fbpx

Die Magie des Mondes

Termine zum Vollmond:

Sonntag 25.04.  – 17.00 – 18.30 Uhr

Sonntag 23.5. – 17.00 -18.30 Uhr

mit Dominique

Kursgebühr: 18,00 €

VollmondYogawald

Plus: Vollmondpaket für Zuhause

 

Es erwarten dich Moon salutations, Asanas die dich Erden und mit deiner weiblichen Energie in Verbindung bringen.
Wir schließen die Stunde mit einer geführten Meditation und einem kleinen Vollmond Ritual.

25.4. – Vollmondin im Skorpion
Langsam beginnt alles zu blühen und um richtig zu erwachen, müssen wir uns noch einmal mit unseren Schattenseiten beschäftigen und loslassen, was uns von dem Erblühen abhält.
Am Sonntag geht es vor allem um das Thema Bewusst werden und loslassen.
Die Energie um diesen Vollmond kann emotional sein, deckt aber genau aus dem Grund sehr viel auf.
Ich freue mich auf Euch Moon Lover!

Der Zyklus des Mondes beschreibt den stetigen Wandel, der auf unser Sein zu übertragen ist.
So wie in jedem Atemzug ein Neuanfang steckt, so können wir die Mondphasen nutzen um in die Fülle zu gehen oder neue Wünsche zu manifestieren.
Wenn du Lust hast die Magie des Mondes zu entdecken, dann tauche mit mir ab, spüre deine innere Kraft und in den Einklang mit deiner Intuition zu kommen.