fbpx

Unser Studio

Der YOGAWALD ist ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Er bietet Platz zum praktizieren und lernen.

Nachhaltig

Die Umwelt liegt uns sehr am Herzen, daher legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Ökostrom und Gas beziehen wir vom Anbieter Greenpeace. Wir haben uns für die sozial-ökologische GLS Bank entschieden. Flyer, Klopapier und Müllbeutel sind aus Recyclingpapier. Wir freuen uns wenn ihr mit dem Fahrrad, zu Fuß oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu eurer Yoga Praxis kommt.

 

 

Naturpur

Das Studio ist hell und lichtdurchflutet. Hier fühlst du dich wie bei einem Waldspaziergang der beruhigend wirkt, die Stimmung hebt und Stress abbaut. So findest du innere Ruhe und Energie für den Alltag.

 

Ottensen

Offenheit, Freundlichkeit und viel Grün – dafür lieben wir Ottensen. Nahe der Elbe und des Fischersparks liegt das Studio in der schönen Arnoldstraße.

 

Persönlich

Wir möchten kein anonymes Studio sein, sondern es als einen Ort der Begegnung nutzen. In kleinen Gruppen von maximal 15 Teilnehmern legen unsere ausgebildeten Lehrer großen Wert darauf auf jeden Schüler individuell einzugehen.

YogawaldStudio