fbpx

Rückbildungsyoga

Back to Strength
Level 1

Nächste Kurse:
29.7.2022, freitags
7.9.2022, mittwochs
14.10.2022, freitags

10.30 – 11.30 Uhr, geschlossene Kurse à 10 Termine

Kurs vor Ort in kleiner Gruppe von 10 Teilnehmerinnen

 

Glückwunsch. Dein kleines Wunder ist endlich da. Komm zurück in Deine Kraft und bring Ruhe in Deinen neuen aufregenden Alltag mit Baby. Etwa ab 6-8 Wochen nach der Geburt kannst du mit Yoga als Rückbildung beginnen. Yoga ist ideal, da es fordert und gleichzeitig entspannt. Du bekommst die Möglichkeit wieder etwas für dich zu tun, dich zu bewegen, Kraft aufzubauen aber auch Spannungen zu lösen, auszuruhen und Energie zu tanken. Du darfst dein Baby gerne mitbringen oder auch alleine kommen. Durch die Kurse führen Lehrerinnen, die neben der Yoga Ausbildung auch eine Ausbildung für Prä- und Postnatal-Yoga absolviert haben. Geeignet auch für Mamas ohne Yogaerfahrung.

Back to Strength
Level 2

Nächste Kurse:
16.8.2022
18.10.2022

dienstags 10.00 – 11.00 Uhr, geschlossener Kurs, 8 Termine

Kurs vor Ort in kleiner Gruppe von 10 Teilnehmerinnen

 

Du hast die erste Runde Rückbildung hinter Dir. Yes! Well Done. Dann bieten wir Dir die Möglichkeit, mit unserem Back to Strength 2 am Ball zu bleiben, und Dir und Deinem Körper weiterhin die Power und Balance zu geben, die es im schönen aber auch manchmal doch echt herausfordernden Mama-Alltag so gibt. Dich erwarten sowohl kraftvolle, als auch mobilisierende und entspannende Übungen. Weiterhin mit dem Fokus auf Deine Körpermitte, den Beckenboden und natürlich Rücken und Schultern. Mit dem Ziel, Dich weiterhin wohl und gestärkt in Deinem Körper zu fühlen. Wir freuen uns auf dich.

Du darfst Dein Baby gerne mitbringen (solange es noch nicht zu mobil ist:-)) oder auch alleine kommen. Durch die Kurse führen Lehrerinnen, die neben der Yoga Ausbildung auch eine Ausbildung für Prä- und Postnatal-Yoga absolviert haben. Geeignet für Mamas, die Back to Strength 1 abgeschlossen, bzw. Yogaerfahrung haben. Wenn Du mit Kinderwagen kommst, kein Problem. Ein paar Wagen bekommen wir auf jeden Fall im Hausflur oder im hinteren Raum untergestellt.