fbpx

Sound Bath & Cacao Rital

10. Dezember 2021, Freitag 19.30 – 22.00 Uhr

mit Janina

Kursgebühr: 45,00 €

Dieser Kurs ist 2G, bitte Impfausweis oder Genesungsnachweis mitbringen.

 

Erlebe pure Entspannung beim Klang der Kristallschalen und dem Duft von Kakao. Du darfst es dir auf deiner Yogamatte, umhüllt von einer gemütlichen Decke, so richtig bequem machen und dich fallen lassen. Während eines Sound Baths wird sich der Klang durch dein gesamtes Energiefeld ausbreiten. Klänge haben eine tiefgreifende Wirkung auf unseren Körper, den Geist und die Seele. Durch den hohen Wasseranteil (70-80%) in unserem Körper und durch unsere Knochen, welche die Schwingungen 40x besser als Luft transportieren, wird alles in uns in Schwingung gebracht und so die Selbstheilung des Körpers aktiviert.

 

Kakao begleitet uns auf unserem Weg zu uns selbst. Sie ist eine Teacher Plant und schwemmt das an die Oberfläche, was gesehen & gehört werden möchte. Sanft öffnet sie unser Herz und verbindet uns, mit unserem Kern, unserem tiefsten Selbst. Kakao wirkt körperlich als auch auf spiritueller Ebene – je nachdem, was du gerade mitbringst.

 

Gemeinsam werden wir meditieren, Kakao trinken und in den Klängen baden.

Gerne etwas gemütliches anziehen und etwas zum Schreiben mitbringen.

Info: Die Kakao Zeremonie ist für Dich nicht geeignet, falls Du eine schwere Herzerkrankung hast oder Antidepressiva nimmst. Falls Du schwanger sein solltest, melde Dich bitte persönlich bei unserer Lehrerin Janina.