fbpx

Yin Yoga Special

28. Januar 2023, Samstag 16:00-18:00 Uhr, vor Ort

mit Claudia

Kursgebühr: 35,00 €

Yin Yoga & das Nervensystem.

Du möchtest dir mehr Zeit für Dich nehmen und eine Pause vom oft stressigen Alltag gönnen?

Doch Du fühlst Dich oft einfach nur müde und erschöpft und Dir fällt es schwer, zu entspannen?
Schenke Dir eine kleine Auszeit, um innezuhalten und neue Kraft zu tanken.

Sanfte Bewegungen und Atemübungen helfen Dir, den Stress zu lösen und im Körper anzukommen. In den regenerierenden Yin Positionen und tiefen Entspannungsübungen nehmen wir uns ganz viel Zeit, immer mehr in die Stille zu finden und nach innen zu horchen.

Gemeinsam praktizieren wir Übungen zur Regulierung des Nervensystems und Du lernst einfache Tools kennen, die Du sofort in Deinen Alltag übernehmen kannst.

Wir machen es uns gemütlich im Studio. Mit Tee und Kerzen, begleitet und unterstützt von den Kräften der ätherischen Öle.

Auch als Gutschein zum Verschenken. Mach Deinen Lieblingsmenschen eine Freude.

Yogamatten und Hilfsmittel sind im Studio vorhanden. Auch für Einsteiger:innen geeignet.