fbpx

Einsteiger-Workshop

27. September, Sonntag 14.00 – 17.00 Uhr

mit Caro

Kursgebühr: 45,00 €

Yoga Einsteiger Hamburg

Hier lernst du die Grundlagen von Yoga um danach eigenständig und sicher praktizieren zu können.

„Ich würde ja gerne mal Yoga probieren, aber ich bin total ungelenkig“ – kommt dir das bekannt vor? Oder hast du vielleicht schon ein paar Yogaklassen besucht, aber möchtest dir die Basics anschauen und verstehen, was wirklich dahinter steckt?
Dieser Einsteiger-Workshop ist sowohl für absolute Beginner (egal ob gelenkig oder ungelenkig) als auch für Wiedereinsteiger oder erfahrenere Yogis bestimmt.
Wir probieren uns in den Grundhaltungen aus, spüren in den Körper hinein und betrachten Pranayama (Atemübungen) sowie die Meditation.
Wir erkunden, warum wir uns nach dem Yoga irgendwie besser fühlen und wie uns Yoga im Alltag helfen kann.
Dieser Workshop ist eine Mischung aus körperlichen Übungen sowohl zur Kräftigung als auch zur verbesserung der Beweglichkeit, mit reichlich Zeit für Fragen.
Danach bist du gut vorbereitet um an unseren offenen Klassen teilzunehmen.