fbpx

Einsteiger-Workshop

Termine in Planung

mit Ulrike

Kursgebühr: 45,00 €

Yoga Einsteiger Hamburg

Dieser Kurs ist 2G+, bitte Impfausweis oder Genesungsnachweis sowie Bescheinigung über Negativtest oder Booster mitbringen.

 

Hier lernst du die Grundlagen von Yoga um danach eigenständig und sicher praktizieren zu können.
„Ich würde ja gerne mal Yoga probieren, aber ich bin total ungelenkig“ – kommt dir das bekannt vor? Oder hast du vielleicht schon ein paar Yogaklassen besucht, aber möchtest dir die Basics anschauen und verstehen, was wirklich dahinter steckt?
Dieser Einsteiger-Workshop ist sowohl für absolute Beginner (egal ob gelenkig oder ungelenkig) als auch für Wiedereinsteiger oder erfahrenere Yogis bestimmt.

 

Wir erkunden, warum wir uns nach dem Yoga irgendwie besser fühlen und wie uns Yoga im Alltag helfen kann.
Dieser Workshop ist eine Mischung aus körperlichen Übungen sowohl zur Kräftigung als auch zur verbesserung der Beweglichkeit, obendrauf gibt’s eine ordentliche Portion Atmung, Entspannung und etwas Theorie rund um’s Yoga.
Danach bist du gut vorbereitet um an unseren offenen Klassen teilzunehmen.

 

Du brauchst keine Vorkenntnisse und keine Yoga-Utensilien. Schnapp dir einfach gemütliche Sportklamotten, um alles andere kümmern wir uns.

Hört sich gut an? Dann nichts wie los!