fbpx

Yoga & ätherische Öle

18. April, Sonntag 17.00 – 19.00 Uhr

mit Lynn + Nike von Urban Shakti

Kursgebühr: 25,00 € inkl. Mini-Öl-Set

Yin & Yang Workshop mit ätherischen Ölen

 

Invoke your inner goddess
Du bekommst von uns vorab ein Miniset der Urban Shakti Duftmischungen, die nicht nur den Namen einer Göttin tragen sondern deren sorgfältig ausgewählten ätherischen Öle uns in der Yogapraxis unterstützen, uns mit den verschiedenen Qualitäten der Göttinnen zu verbinden. Wir starten unseren Workshop mit kraftvollen und dynamischeren Yoga Asanas um insgesamt mehr innere Balance und Erdung aufzubauen. Anschliessend darfst du dich in einer nährenden regenerativen Yoga Session im Loslassen und im „einfach nur Sein“ üben.
Wenn du neugierig geworden bist, schau doch gerne schon eimal auf unserer Website urban-shakti.com vorbei, dort findest du alle Infos zu unseren Ölen.
Verbinde dich mit den Qualitäten dieser Göttinnen und invoke your inner goddess!

 

Deine Adresse für deine Dufmischung bitte mit der Anmeldung an: info@urban-shakti.com

Infos: instagram.com/urbanshaktioils