fbpx

New Routine. Breathe, Flow & Glow.

Mo-Fr immer 12:30 -13:15 Uhr.

Der November bringt neue Themen und Herausforderungen mit sich, aber genau deshalb ist es eine tolle Zeit für neue Routinen, die Dir in dieser Zeit gut tun und Dich zum strahlen bringen!
Die Klassen sind kurz & knackig und so angelegt, dass du sie zuhause während Deiner Mittagspause gut integrieren kannst. Es wird sich  bewegt, aber der Fokus liegt auf Atemübungen, um Dein Wohlbefinden zu steigern.

Be Strong

montags

Starte in die Woche mit neuer Power. Wir üben Haltungen und Bewegungen, die Dich körperlich stärken und atmen uns frei. Super, um in Deine Kraft zurückzufinden.

Be Calm

dienstags

Finde Ruhe und entfliehe dem Trubel. Wir dehnen den Körper kurz, bevor wir uns Atemübungen und der Meditation widmen.

Be Balanced

mittwochs

Wir starten mit einem ruhigen Flow mit dem Fokus auf Balancehaltungen, um die Klasse dann mit Atmung abzurunden und so unsere Balance wiederzufinden.

Be Yourself

donnerstags

Wir lenken den Fokus nicht nur auf den Körper, sondern auch auf den Geist und finden zu uns selbst. Atmung mit Bewegung koordinieren und ganz bewusst in unseren Körper spüren, welche Bereiche Aufmerksamkeit benötigen, physisch wie mental.

Be Centered

freitags

Zum Start ins Wochenende zentrieren wir uns mit ruhigen Bewegungen, lassen die Themen der Woche hinter uns mit Atmung und Meditation.