fbpx

Schulter + Nacken Yoga Workshop

20. März Samstag 11.30 – 13.30 Uhr

mit Linda

Kursgebühr: 22,00 €

SchulterNacken_yoga

Was sitzt Dir im Nacken? 

Wir nehmen uns in diesem Workshop Zeit, Anspannungen im Schulter und Nackenbereich zu lösen. Schon kleinste Verspannungen schränken uns unbewusst ein und hindern uns daran, uns frei und entspannt zu fühlen.

Mit einem ganzheitlichen Ansatz schauen wir auf den Körper, lösen festsitzenden Blockaden und arbeiten gezielt gegen einseitige Körperhaltungen und Bewegungsmuster.

Du findest hier viel Zeit um Deinen Körper besser zu verstehen und wieder eine Verbindung mit ihm aufzubauen.

Dieser Workshop ist für alle Level geeignet, danach hast du genügend Wissen um auch alleine Zuhause weiter praktizieren zu können und wertvolle Tipps von mir, für Deinen Alltag.